Top-Posts

  • #179 . . .

    21 Januar 2011 ( #sprüche & zitate )

    Höre nie auf zu zweifeln. Wenn du keine Zweifel mehr hast, dann nur, weil du auf deinem Weg stehengeblieben bist. Aber achte auf eines: Lass nie zu, dass Zweifel dein Handeln lähmen. Treffe auch dann immer die rnotwendigen Entscheidungen, wenn du nicht...

  • #190 :)

    29 Januar 2011 ( #sprüche & zitate )

    Wir kennen sie, diese Gutenachtgeschichten aus unserer Kindheit. Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen & Dornröschen wach geküsst. Es war einmal & dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen, der Stoff aus dem die Träume...

  • #7 wohnst du noch. oder lebst du schon?

    02 September 2010 ( #Sonstiges )

    jajaja. ich war heute bei ikea. hab aber nichts gekauft. oder doch. aber nur einen papierkorb. in orange . so aus netz . *trommelwirbel* : ) außerdem war ich noch im modepark röther und hab mir neue schuhe gekauft. von keds. so braune. aus leder. *tadah*...

  • #151 kalte Welt?!

    06 Januar 2011 ( #sprüche & zitate )

    Manchmal begegnest du Menschen, die du von der ersten Sekunde an nett findest. Manchmal siehst du Menschen, die du verabscheust, obwohl du sie nicht kennst. Manchmal läufst du an Menschen vorbei, obwohl du sie gerne ansprechen würdest. Manchmal ignorierst...

  • #1 mein blog ist online

    22 August 2010 ( #Songs )

    Es ist jetzt 23:26 h und ich habe gerade meine blog erstellt. ich habe mir lange überlegt ob ich einen erstellen soll, und ja wie ihr seht ich habe es getan. ich werde im laufe der zeit immer mal wieder schreiben über mich mein leben und so... warum habe...

  • #3 dieser Junge...

    23 August 2010 ( #Gefühle )

    es gibt da so einen jungen - andreas - naja und was soll ich sagen er ist einfach nur 'wow'. seine art wie er mit mir spricht, seine mimik seine gestik sein lächeln sein körperbau sein duft . . . aber alles was bleibt sind die erinnerungen seiner berührungen,...

  • #12 Hallo Wochenende

    10 September 2010 ( #Sonstiges )

    ja meine erste arbeitswoche als azubi ist vorbei. das ging ja mal schnell. jetzt ist schon wieder wochenende.ohja und es soll sogar noch ein bisschen sommer zurück kommen. bis zu 25°C am wochenende :D. da kann man sich noch einmal richtig aufwärmen bevor...

  • #2 Papa?!

    23 August 2010 ( #mein Leben )

    schon ganze 16 jahre lebe ich hier auf dieser welt. &nd ich stell mir die frage 'papa, liebst du mich überhaupt??'. wenn ja dann spühre ich leider nichts davon. wo sind deine vatergefühle? du hast mich noch nie in den arm genommen. dich hat es auch nie...

  • #144 catch the moment.

    06 Januar 2011 ( #sprüche & zitate )

    Der Großteil unseres Lebens besteht aus einer Aneinanderreihung von Bildern. Sie ziehen an uns vorbei, wie Städte an der Autobahn. Doch manchmal gibt es einen Moment, der uns überrascht und wir wissen, dass dieser Moment mehr ist, als nur ein flüchtiges...

  • #175 Wie wahr..!

    21 Januar 2011 ( #sprüche & zitate )

    Es gibt einen Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du es geschafft hast, dass es dich nicht kümmert, was andere über dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung kommen, Neugier,...

  • #195 Entscheidung

    31 Januar 2011 ( #sprüche & zitate )

    Ich kann dir deine Entscheidung nicht wirklich abnehmen. Aber du solltest dir überlegen, mit welchen Menschen du nicht nur jetzt, sondern auch in Monaten, Jahren oder auch bis zum Ende deines Lebens glücklich sein könntest. Wem du wirklich alles anvertrauen...

  • #215 . . .

    27 Mai 2011 ( #sprüche & zitate )

    Wenn man am Ende eines Jahres zurückblickt und sich wieder in Erinnerungen ruft, was man alles angestellt hat, was die Highlights der vergangenen 12 Monaten waren und dann die Bilder vor Augen hat, Filmausschnitte aus dem Film des eigenen Lebens, Bilder...

  • #104 Erinnerst du dich noch?

    01 November 2010 ( #sprüche & zitate )

    Lollys verwandeln sich in Zigaretten. Die Unschuldigen werden zu Schlampen. Wasser wird gegen Wodka getauscht. Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen...

  • #164 Stefan

    11 Januar 2011 ( #Gefühle )

    A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V...

  • #14 mister perfect

    12 September 2010 ( #Gefühle )

    jaja. gestern war ich mit meiner Besten auf einer party. und ja 'ER' war auch da. ich war so happy ihn endlich mal wieder zu sehen. vor sechs wochen hab' ich ihn das letzte mal gesehen. gestern hat er mich umarmt. diese umarmung. wow. einfach so unbeschreiblich...

  • #15 prominent! prominent!

    14 September 2010 ( #Sonstiges )

    naja okay. nicht so ganz prominent aber ich seh's so. ich hatte heute meinen ersten tag in der berufsschule. und ja wie soll ich sagen. also der cousin von mario gomez ist in meiner klasse. schon krass, oder?! geh ich auf 'ne neue schule und hab' gleich...

  • #138 an deiner Seite.

    05 Januar 2011 ( #sprüche & zitate )

    Wenn du jemanden an deiner Seite hast, der dir halt gibt, der stets zu dir hält, der immer für dich da ist, der dich so liebt und akzeptiert, wie du bist, dann lass diese Person niemals los. Denn dieser Person ist egal, was Andere über dich denken, wie...

  • #11 erste woche

    09 September 2010 ( #mein Leben )

    hoppla. wie schnell doch die zeit vergeht wenn man mal wieder richtig was arbeitet. jetzt ist bald schon wieder eine - meine erste - arbeitswoche als auszubildende vorbei. ich lerne industriekauffrau. und ja ich liebe es. meine kollegen vom 1. Lehrjahr...

  • #17 nein.nein.nein

    19 September 2010 ( #Sonstiges )

    so ein schei* aber auch. wir haben unser fußballspiel gestern verloren. 6:0. so ein pech aber auch. naja egal wir haben am mitwoch ja schon wieder eins. dann gewinnen wir halt das ;)! heute morgen war ich auf dem gesundheitstag von meinem betrieb. bin...

  • #16 footballs coming home..!

    18 September 2010 ( #Sonstiges )

    ja heute geht die neue fußballsaison los. haben heute unser erstes spiel :D. ich hoffe wir werden gewinnen!? mal schaun. :) morgen ist bei mir in meinem betrieb so ein gesundheitstag. bin schon gespannt und so das wars heute auch schon wieder von mir....

  • #18 it doesn't work!!

    19 September 2010 ( #Songs )

    oh man. das mit dem bilder auf cd tun hat nicht wirklich so geklappt, wie ich es wollte. schei* brennprogramm! aber vielleicht liegt's auch an mir. ; ) ivelleicht mache ich ja irgendwas falsch. ich weiß es nicht! naja anstatt bilder auf 'ne cd zu tun...

  • #30 schrott! schrott! schrott!

    12 Oktober 2010 ( #Sonstiges )

    tzzz. jetzt wollte ich heute mal wieder bloggen und was geht? gar nicht's geht!! genauer gesagt die tastatur geht nicht. ich dachte mir so 'mhm, okay sind vllt nur die batterien' hab sie gewechselt. aber nein es ging nicht. hab dann meinen bruder gefragt...

  • #19 Who the f*ck is lia?

    20 September 2010 ( #mein Leben )

    ja genau! wer zum teufel ist eigentlich diese lia? und warum bloggt sie? (manchmal auch ziemlich sinnlos :D) also ich fang dann mal an. damit ihr wisst, wer ich bin : ) Name: Lia Geburtstag: 21.10.1993 Hobbys: bloggen<3, fußball spiel'n<3, tanzen, lesen...

  • #9 ausbildung

    05 September 2010 ( #mein Leben )

    hi. heute habe ich nicht viel zu erzählen. nur dass morgen meine ausbildung beginnt. jaja. ich werde nämlich industriekauffrau. ohja. bin schon voll gespannt auf meine anderen azubikollegen und so, you know?! ja das wars auch schon wieder von mir. achso....

  • #5 lebkuchen im august?!

    26 August 2010 ( #Sonstiges )

    hallo. mein lieben. sorry dass ich gestern nichts gebloggt habe, aber ich war gestern shoppen und hatte einfach keine zeit dafür. wie schon gesagt, ich war gestern shoppen, habe aber nicht sehr viel gefunden. nur einen pullover, ein bolero, eine neue...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>